Pages

Subscribe:

Blog about Your Health

Montag, 15. Oktober 2012

Wie man Nahrungsmittelsehnsüchte Behandelt

Wir haben alle Nahrungsmittelsehnsüchte einmal oder einen anderen erfahren. Sie werden als ein Wunsch nach einem besonderen Essen oder Typ des Essens erscheinen, das nicht mit dem habenden Hunger verbunden ist. Am wahrscheinlichsten wird es eine Sehnsucht für Süßigkeiten, oder für einen Typ des Essens sein, das Zucker unseren Körpern, oder Kohlenhydrate - zum Beispiel, Kartoffelchips zur Verfügung stellen wird.

Nahrungsmittelsehnsüchte haben einen biologischen Grund, und im Stande zu sein, unsere Sehnsüchte besser zu behandeln, wir müssen verstehen, wo die Sehnsucht aus - der echte Grund entsteht.

Es ist mit unserem Blutzucker verbunden. Wenn wir deprimiert, müde werden, oder erschöpft, gibt der Körper dem Gehirn Zeichen, dass unser Zuckerniveau niedrig ist, und wir etwas brauchen, um uns aufzumöbeln. Das übersetzt in eine Sehnsucht für Zucker oder Kohlenhydrate, die sich zu Zucker oder Traubenzucker in unserem Körper umwandeln. Serotonin ist das Hormon im Körper, der dafür verantwortlich ist, uns uns fühlen zu lassen, gut. Es bezieht sich auf das Niveau von Traubenzucker oder Zucker in unserem Körper. Wenn es weniger von diesem Hormon in unserem System gibt, werden die Sehnsüchte für Zucker erscheinen. Jedoch wird das seit einer kurzen Zeit dauern, weil Zucker und Kohlenhydrate nur einen kleinen Betrag von serotonin veröffentlichen. Das Ergebnis ist die Rückkehr der Sehnsüchte.

Nebennierenerschöpfung ist eine andere Ursache von Sehnsüchten. Das kommt vor, wenn Sie müde, überfahren sind, oder betonten. Das ist in unserer beschäftigten und schnellen Welt üblich, wo wir zu viel haben, um zu tun, und wenig Rest. Der Körper reagiert auf diesen Staat und sendet ein Signal an das Gehirn, und das Gehirn interpretiert dieses Signal, Ihnen eine Sehnsucht für Zucker oder einen anderen Typ des Essens sendend, das Sie aufnehmen wird.

Wenn Leute in einem niedrigen Kohlenhydrat oder fetter Diät, oder sogar Einnahme von Appetitzüglern sind, sind sie an niedrige Insulin-Niveaus gewöhnt geworden, ohne die Bedingung zu begreifen. Insulin erhält die richtigen Niveaus von Zucker oder Traubenzucker im Körper aufrecht. Es gibt den Körperzellen Zeichen, um den Traubenzucker zu absorbieren, wenn es erforderlich ist. Seitdem sie widerstandsfähiges Insulin geworden sind, wird das Signal nicht richtig gesandt, und die Zellen reagieren entsprechend nicht; das Ergebnis ist ein Signal zum Gehirn, dass der Körper mehr Zucker oder Kohlenhydrate braucht, auf Sehnsüchte hinauslaufend. Der Körper wird Extrakalorien verbrauchen, der nicht braucht und diese zu versorgtem Fett umwandelnd. Das läuft auf Gewichtszunahme hinaus.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen