Pages

Subscribe:

Blog about Your Health

Samstag, 19. Mai 2012

Kleine Schritte zur Großen Gewichtsabnahme

Gewichtsabnahme ist hart. Die Handlungsweisen, die das Gewicht veranlassten sich anzuhäufen, müssen in der Größenordnung vom Gewicht geändert werden, um abzugehen, und sich zu ändern, kann ziemlich schwierig sein. Ich war viele Jahre lang, fast ganzes mein erwachsenes Leben übergewichtig. Ich mochte den Weg nicht, wie ich schaute, war ich nicht glücklich, als ich meinem bereits plus die große Kleidung entwuchs, und ich um meine Gesundheit besorgt war. Aber dauerhafte Gewichtsabnahme kam nicht vor, bis ich die Handlungsweisen aufhörte, die mich Übergewicht hielten.

Eines meiner Lieblingsdinge, mit meinen Kindern zu tun, ist Koch. Wir backen besonders gern zusammen. Ich habe mit meinen Kindern über manch eine Schüssel des Plätzchen-Geldes verpfändet. Es macht Spaß, und wenn die warmen Plätzchen aus dem Ofen, yum kommen! Aber ich helfe nicht, 'die Schüssel' mehr zu lecken. Ich zwicke Rezepte, um gesündere Zutaten zu enthalten, und ich beschränke mich zu einem gemäßigten Teil dessen, was wir machen.

Eine andere Gewohnheit, die ich aufgab, reinigte die Teller meiner Kinder. Ich denke die meisten von Ihnen Mamas wissen, worüber ich hier spreche. Wir können nicht diesen letzten Bissen lassen, oder zwei gehen, um richtig verschwendet zu werden? Multiplizieren Sie Ihr Denken ohne Verschwendung mit der Zahl von Kindern, deren Teller Sie reinigen. Für mich, der der Wert einer anderen ganzen Mahlzeit des Essens sein konnte! Verschwendung ist nicht wünschenswert, aber ich möchte das letzte beide Bissen zu den Hühnern lieber füttern, als lassen Sie sie auf meiner Taille enden!

Ich musste anfangen zu denken, was ich trank. Viele Getränke haben Kalorien. Ich pflegte, schmackhaften Kaffee gewohnheitsmäßig im Laufe des Tages zu trinken. Ich gab ihm gerade viel Gedanken nicht. Dann begriff ich, dass jede Tasse, die ich trank, ungefähr 80 Kalorien enthielt. Das stimmt wirklich. Viele der Diät-Getränke enthalten Chemikalien, die ich beschließe zu vermeiden. Also, wenn auch man einige brauchte, sich daran gewöhnend, ist Wasser mein Getränk der Wahl im Laufe des Tages geworden. Ich genieße jetzt meine Nachmittag-Tasse von schmackhaftem Kaffee, weil ich daran geistesabwesend im Laufe des ganzen Tages nicht genippt habe.

Ich lernte, das emotionale Essen anzuerkennen, das gewöhnlich vorkam, als ich sogar Hunger nicht hatte. Das Problem war, es war egal, welches Gefühl ich erfuhr; Essen war die Lösung! Glücklich, aufgeregt, verrückt, traurig waren alle Gründe, einen kleinen Imbiss zu haben. Das Bekommen des emotionalen Essens unter der Kontrolle war ein entscheidender Schritt zum Bekommen meines Gewichts davon.

Ich liebe Kochbücher, und ich las sie zum Spaß. Ich musste aufhören, das zu tun, während ich Gewicht verlor. Das Denken und das Denken an Essen ließen mich gerade es mehr wünschen, und es machte es viel härter, auf das Essen in der Mäßigung umzuschalten. Schließlich war ich im Stande, zu meinem Kochbuch zurückzukehren, Gewohnheit lesend, aber erst als ich das Gewicht davon bekam. Ich musste lernen, zu kochen und für die Gesundheit zu essen, nicht für die Unterhaltung.

Diese sind gerade einige der Änderungen, die ich in meinen Essgewohnheiten vornehmen musste, um in der Gewichtsabnahme erfolgreich zu sein. Viele kleine Schritte belaufen sich wirklich auf einen großen Sprung zur Fitness. Das nette Ding über das Vornehmen von Änderungen in meinen Gewohnheiten besteht darin, dass, als ich mein Gewicht verloren hatte, meine gesünderen Gewohnheiten zweite Natur geworden waren. Ich dessen erkennt heute kaum das Übergewicht ich der Vergangenheit an. Das fühlt sich groß.

2010 Julie Cazier

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen