Im Laufe der Jahre hat es mehrere Faktoren gegeben, die der Gewichtsabnahme beigefügt worden sind. Von Enzymen, Fett, Kohlenhydraten, Kalorien und dem Betrag des Schlafes hat man - Technologie ist im Stande gewesen, uns einen Anblick wie genau diese Dinge Faktor in der Gewichtsabnahme-Vorderseite zu geben.
Jetzt leistete eine Studie in der Universität des Verbindungsvitamins D von Minnesota und der Gewichtsabnahme. Die Entdeckung steht auf die Idee im Mittelpunkt, dass Leute, die mehr sind, zum Vitamin D ausstellen, haben bessere Chancen, Gewicht zu verlieren. Stellende verschiedene fettleibige Frauen auf der Forschung, es ist gezeigt worden, dass diejenigen, die mehr Niveaus des Vitamins D enthalten, mehr Gewicht verloren haben, dass diejenigen, die nicht tun.
Die Studie wurde mit der ersten Gruppeneinnahme in einer Diät der reduzierten Kalorie plus das Vitamin D und ein anderer geführt, der nur in einer reduzierten Kaloriendiät mit Ergebnissen nimmt, die zu Gunsten vom ersteren sind.
Warum es arbeitet
Vitamin D ist im Verdauen in Nahrungsmitteln sowie Halten von Zuckerniveaus innerhalb der normalen Raten wirklich nützlich. Vitamin D ist auch ein Faktor im Schaffen synthase, der ein Enzym ist, das an sich in erster Linie umwandelnden Kalorien in Fett beteiligt ist. Je mehr Vitamin D, das eine Person hat, desto mehr synthase der Körper erzeugt, folglich zum System resultierend, das fetter versorgt, zu dem es annimmt. Obwohl eine Verbindung zu Beleibtheit nicht genau klar ist, konnte Mangel des Vitamins D in einem Weg, der Gewichtszunahme zugeschrieben werden.
Wo man Ihr Vitamin D bekommt
Vitamin D ist ein Nährstoff, der häufig dem Sonnenlicht beigefügt wird. Wie man sagt, ist die tägliche Dosierung, um Gewichtszunahme zu verhindern, ungefähr 400 und 600 IU, obwohl andere bereits den Betrag widerlegen, sagend, dass es zu niedrig ist. Die Aufnahme von Ergänzungen des Vitamins D3 wird auch eine Auswahl gegeben, obwohl es nicht ebenso wirksam sein kann wie das natürliche, das vom Anfang des Morgensonnenlichtes kommt.
Da es steht, kratzt Wissenschaft die Oberfläche des Vitamins D und der Gewichtsabnahme-Verbindung kaum. Jedoch gibt es eine Theorie, die so einfach ist, hat sie Sinn. Die Idee besteht darin, dass Leute, die mehr zur körperlichen Tätigkeit dazu neigen, diejenigen sind, die zur Sonne seit längeren Stunden - folglich die Anwesenheit von zu viel Vitamin D in ihren Körpern und dem großen Betrag von brennenden Kalorien ausgestellt werden, die zur Gewichtsabnahme resultieren.
Unabhängig von seinen Gründen ist Vitamin D wirklich ein sehr lebenswichtiges Element einer Diät einer Person. Es hilft Bezirk, wenn verschiedene Krankheiten wie Schlag und wenn angenommen, richtig, dazu fähig sind, einem eine glühende und gesunde Haut zu geben. Vitamin D wird am besten während des Anfangs von Morgenstunden absorbiert, wenn die Sonne noch nicht zu heiß ist, um die Haut zu verletzen. Beachten Sie natürlich, dass das Vitamin D die magische Gewichtsabnahme-Zutat nicht macht.
Das Element ist auch factored mit dem Betrag von Kalzium im Körper, um an seinem besten zu arbeiten. Ein gesunder Lebensstil von frischen Früchten und Gemüsepflanzen wird auch betrachtet. Ein Gewichtsabnahme-Faktor oder nicht, Vitamin D ist etwas, was jede Person denken sollte, um gesund zu bleiben.
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen