Das Bedürfnis nach genug Wasser als ein Teil einer gesunden Diät wird sehr gut von so etwa jeden akzeptiert. Wie man jetzt bewiesen hat, hat ein 'altes Frau-Märchen' von Forschern eine sehr gesunde Basis in der Wissenschaft gehabt.
Es ist immer geschienen, eine vernünftige Idee zu sein, ein Glas von Wasser vor Ihrer Mahlzeit zu trinken. Der Gedanke war, dass Sie dann weniger essen würden. Zusammen mit gesunden erwogenen Mahlzeiten konnten Sie dann Gewicht verlieren. Etwas Arbeit an Virginia Tech hat gezeigt, dass diese Idee fest beruht und bewiesen werden kann.
In einer Studie mehr als drei Monate wurde es gezeigt, dass eine Gruppe, die ein Pint Wasser kurz vor ihren Mahlzeiten trank, um 29 Prozent mehr Gewicht verlor. (Der ungefähr 15 und eine Hälfte von Pfunden im Vergleich mit ungefähr 11 Pfunden bedeutete). Der anderen Gruppe in der Studie wurden keine Regeln darüber gegeben, wenn, und was man trinkt. Die Kalorienaufnahme für beide Gruppen war identisch. Das ist an sich ziemlich erstaunlich, aber was mehr ist, zeigte weitere Studie, dass die Gewichtsabnahme weiterging. Sobald die Diät-Bedingungen entspannt wurden, schien das Glas der Wassergewohnheit, so populär zu sein, dass es fortgesetzt wurde. Das lief auf weitere bescheidene Gewichtsabnahme über den Kurs des Jahres hinaus. Die andere Gruppe, die zu normal zurückkehrte, zog ihr Gewicht zurück an.
Etwas, was so einfach und wirklich preiswert ist, sollte nicht für diejenigen von uns sein, die gegenüber dem Aufrechterhalten einer gesunden Diät ernst sind.
Es gibt so viele Ideen und Tipps dort, aber ich glaube wirklich, dass das das beste ist, auf das ich jemals gestoßen bin. Verwenden Sie die Wassergewohnheit und setzen Sie fort, nach Tipps und Ideen zu suchen, Ihre Gewichtsabnahme auf dem richtigen Pfad zu behalten.
Oft kann die einfachste von Ideen diejenigen sein, die sehr viel Unterschied machen.
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen