Können Sie Ihren Appetit Unterdrücken? Gut das Verstehen davon ist Hälfte des Weges dort!
Ein Appetit ist nur eine Funktion der Meinung, wenn es eine Sensation im Magen gibt, soll das uns sagen, dass die letzte Mahlzeit völlig verdaut worden ist und wir zu mehr bereit sind. Das ist echter Hunger, Ihr Appetit ist andererseits völlig verschieden und kann viele Wege stimuliert werden! Das Lernen, wie man Ihren Appetit unterdrückt, ist leicht, Sie müssen gerade Ihrem Körper zuhören und erfahren, wie es arbeitet!
Der Magen konnte voll und zufrieden sein, aber sich vorstellen, vorbei an einer Bäckerei zu gehen und das frische gebackene Brot zu riechen, oder Sie hatten gerade einen Salat für das Mittagessen, und Sie gehen vorbei an einem Span-Geschäft spazieren! Sie konnten Recht essen? Sagen Sie mir, dass Ihr Mund nicht Wasser tut! Ein Appetit-Abzug konnte ebenso einfach sein wie lesend über das Essen oder eine Mahlzeit, nicht planend, Messe ist es? Aber das ist ein Fall unten für die meisten von uns, wir müssen diese Launen vermeiden, wenn wir schlank und wichtiger gesund bleiben wollen!
Ok als nächstes wir kommen in Gefühle in diesem Augenblick, haben wir es wirklich gehabt! Betonungsangst, Stoß, Depression... Das bedeutet Katastrophe! Lässt Blick auf Joe Bloggs, der der Brot-Sieger der Familie ist, schiebt er seine Mahlzeit weg nicht wollend essen, weil er mit der Sorge überwältigt und darüber betroffen wird, wo der folgende Penny herkommt, und wie er die Rechnungen, und dann seine Frau Frau Bloggs bezahlen wird, jetzt ist sie mit derselben Sorge voll, aber sie ist das Bequemlichkeitsessen und Anhäufen der Pfunde und Versuchen, beunruhigt überhaupt nicht auszusehen! Dann natürlich haben wir den Teeny Bloggs, Jenny lebt von der abgesondert vom sonderbaren Kopfsalat-Blatt allein Liebe, (erinnern Sie sich dass ein?), und Jugendlicher von Joe interessiert sich nur für Chips und Ketschup um elf Uhr nachts, er kann das sonderbare Paket von Chips gespottet haben, aber gut war er zu beschäftigt, um an Essen während des Tages zu denken! Jetzt ist das schlechte Appetit-Unterdrückung, alles, was es dabei ist zu geschehen, ist hier ein Anfall vom Sauferei-Essen, groß!
Gesundes Los ist nicht wir? So denken Sie, dass das übertrieben ist? Lassen Sie mich Ihnen erzählen, es gibt viele Familien, die leben, sollte dieser Weg, aber mein Punkt hier zu Ihnen die emotionalen Gründe für das Essen ausdrücken, und wie wir schlechte Gewohnheiten schaffen, jene Pfunde anhäufen, die uns dann in Depression nehmen und so wir dann wir zu einer Hungerkur weitergehen, die unser Immunsystem tötet und wir an Nahrung großer Stil Mangel haben! Und so der Zyklus weitergeht! Das Ding ist, diese sind alle natürlichen Verhaltensstörungen, und lässt OK, richten sie und tun etwas darüber, lernen, gute Gewohnheiten stattdessen zu schaffen!
Wir müssen unseren Körpern mehr zuhören und mit uns selbst ehrlich sein! Warum essen wir, was wir essen? Schaffen wir Gewohnheiten? Oder ist es gerade durcheinander zu bringen? Es ist für uns wichtig, Betonungskontrolle zu erfahren, und über die Bedürfnisse nach unserem Körper zu erziehen. Unsere Körper tragen uns ringsherum den ganzen Tag, hart arbeitend, um uns zu unterstützen, und ist vom Brennstoff und der Nahrung abhängig, die wir ihm geben. Um zu essen, wenn wir nicht haben, bittet Hunger den Körper, noch härter zu arbeiten! Und es mit dem Essen nicht zu liefern, fragt zu viel! Sie können Ihren Appetit unterdrücken und ihn kontrollieren. Sich überzeugend essen Sie nur, wenn Sie Hunger haben und Sie gutes Essen essen, wird Ihnen helfen, die Launen zu vermeiden! Essend, während unter Betonung oder emotionalem Gefühl für uns schlecht ist, müssen wir ruhig und entspannt sein, wenn wir essen, so dass unser Verzehren effizient arbeiten kann. Sein Ihr Körper, Ihre Gesundheit und Ihre Wahl! :)
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen