Unabhängig vom Alter können Leute immer fetter haben als notwendig. Alles hängt nur vom Lebensstil ab. Wenn Sie sich mit mehr Betonung jeden Tag befassen, wenig und schlecht essen, und Sie einen sitzenden Lebensstil dann deshalb haben, sind Sie in dieser Situation. Außerdem mit dem Alter und sarcopenia kommt vor. Das ist ein natürlicher mit dem Alter entwickelter Prozess. Sarcopenia soll Fett ablegen, das erwartet ist, von Übungen, besonders diejenigen des Widerstands und auch des allmählichen Verlustes des Muskelgewebes zu fehlen. Mit dem Alter werden fette Ablagerungen mehr inner und subkutan sein. Aber was Sie bereits jetzt wissen, ist, dass nichts irreversibel ist und alles gerade machen kann!
Andere Faktoren, die die Ablagerungen von Fett mit dem Alter beeinflussen, sind Klimakterium und andropause. All das geschieht, weil die hormonalen Hauptänderungen sowohl in Frauen als auch in Männern vorkommen. Aber Körperfett ist nah verbunden, um Diät zu halten, Lebensstil und Hormonious-Gleichgewicht zu trainieren. So lange Sie sicherstellen, dass Sie all das unter der Kontrolle wissen, werden Sie nicht gern übergewichtig sein!
Für ältere Leute, glauben Sie mich, Alter ist nicht ein Problem! Sie haben dieselbe Kapazität wie der Junge, Fett zu verlieren und Muskel zu behalten. Alter ist nicht ein Problem, aber Metabolismus. Und wenn ich Gespräch darüber meine, wie Metabolismus effizient brennt (basiert auf das Muskelgewebe, das Sie haben), essen Sie, was und wenn, wie und wenn Sie sich ausbilden, und wie sie mit dem hormonalen Gleichgewicht stehen. Mit anderen Worten fangen die meisten Menschen, die das Alter dreißig erreichen, an, ihren Lebensstil zu ändern, nicht so aktiv zu sein, und schließlich sich sehr schnell dem sitzenden nähernd. Das ist die Hauptursache der fetten Ablagerung mit dem Alter.
Erinnern Sie sich, dass hohe Niveaus von Fett zu mehr als dreißig Gesundheitsproblemen, ein sehr ernst, einschließlich Zuckerkrankheit, hohen Blutdrucks, kardiovaskulärer Krankheit und Krebses führen. Wenn Sie fettleibig sind, Ihre Aufmerksamkeit lenken!
Es ist ein natürliches Ding, das Frauen fetter haben als Männer. Dieser Unterschied erreicht 10 %. Aber dieses ganze Fett, um Frauen zu helfen, Schwangerschaft, Laktation und fötale Entwicklung zu tragen. Dieses Übermaß an Männern ist das Oestrogen des weiblichen Hormons schuldig. Eine typische Frau hat Fett von ungefähr 18 bis 23 %, während ein gewöhnlicher Mann 15 - 17 %, abhängig von der Sexualtätigkeit und Höhe nimmt. Auch, wie man betrachtet, werden Männer auf 25 % beschränkt, und 30 % sind klinisch fettleibig, während Frauen auf 30 % beschränkt wurden und fettleibig an einer Rate von 35 % werden.
Jetzt wo Ihr Körper besser analysieren und entdecken kann, ob Sie übergewichtig sind oder ein langsamer Metabolismus nicht zu verzweifeln braucht. Aber Sie sollten wissen, dass fetter Verlust nicht Kraft oder Geschwindigkeit ist. Zuerst müssen Sie sich an den Körper für diesen Kampf anpassen und sicherstellen, dass es ein langsamer Prozess ist.
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen