Pages

Subscribe:

Blog about Your Health

Donnerstag, 20. September 2012

Wie kann ich das Fett Um Meinen Bauch Verlieren?

Fetter Bauch ist ein häufiges Problem, das zusätzliche Gesundheitsgefahren einschließt. Das Fett, das um den Magen und das Abdomen versorgt ist (nannte Intraunterleibs- oder Eingeweidefett), verursacht eine größere Gesundheitsgefahr als Fett, das in den niedrigeren Körperteilen wie der Kolben und die Schenkel gelegen ist. Einige Gesundheitsstudien zeigen, dass Unterleibsfett häufig durch hohe Cholesterin-Niveaus, hohen Blutzucker begleitet wird, erhob Blutdruck, Insulin-Widerstand und Herzkrankheit.

Wir bekannt, dass das Verlieren von Magen-Fett oder Bauchfett ein gemeinsames Ziel unter Millionen von Leuten ist. Jedoch ist es üblich, Bäuche aus der Gestalt überall zu sehen, Sie gehen. Eine allgemeine Frage von vielen Menschen die leiden unter diesem Problem, ist "Wie kann ich das Fett um meinen Bauch verlieren?" Eine wichtige Beobachtung besteht darin, dass die lokalisierte Gewichtsreduzierung nicht möglich ist, sollte Man ein Gewichtsabnahme-Programm anfangen, und das wird eine Gewicht-Abnahme sowohl um den Bauch als auch um die anderen Gebiete des Körpers verursachen.

Experten scheinen zuzugeben, dass, um Erfolg zu erreichen, Sie auf zwei Hauptsäulen wie folgt bauen sollten:

1. schenken Sie Aufmerksamkeit Ihrer Diät
2. tun Sie einen angemessenen Betrag der Übung jeden Tag.

Eines der Hauptziele für die Diät sollte die Verminderung der Zuckeraufnahme sein. Wenn Leute zu viel Zucker essen, veröffentlicht der Körper Insulin, um das richtige Niveau von Zucker zu behalten, und das verursacht die Transformation von Zucker in Fette. Es gibt viele allgemeines Essen, die das Zuckerniveau wie weißes Brot, Teigwaren, weißer Reis, weißes Mehl, Kartoffeln und viele andere vergrößern. Sie sollten versuchen, sie in Ihnen Diät mit anderen Nahrungsmitteln wie Vollkörner wie Naturreis oder Hafergrütze, Bohnen, süße Kartoffeln und mehr zu ersetzen. Sie sollten auch in Ihre Diät viele Gemüsepflanzen und Früchte einschließen, die an Mineralen und Vitaminen reich sind und ein niedriges Kalorienniveau haben.

Sie sollten auch denken, dass es schlechte Fette und gute Fette gibt. Wir alle brauchen Fette, weil sie Nährabsorption, Nervenübertragung helfen, Zellmembranenintegrität usw. aufrechterhaltend. Jedoch sind nicht alle Fette gleich, und einige von ihnen tragen zu Gewichtszunahme, Herzkrankheit und bestimmten Typen des Krebses bei.

Die guten Fette sind monoungesättigte Fette, die in Olivenöl, Nüssen, Avocados und Walnüssen, mehrfach ungesättigte Fette gefunden werden können, die in Lachs- und Fischölen gefunden werden können. Die schlechten Fette sind gesättigte Fette, die normalerweise in Tierprodukten gefunden werden. Eine Diät kann Ihren Zielen des verlierenden Gewichts um den Bauch und in anderen Gebieten des Körpers bedeutsam helfen, aber es ist gewöhnlich nicht genügend. Sie sollten auch planen, regelmäßige Übung zu tun.

Einige Menschen, die Fett um den Bauch verlieren wollen, konzentrieren sich auf die Unterleibsübung (sitzen Sie USV, oder Beine erhebt), aber das Geheimnis, wirklich Fett zu reduzieren, soll mehr kardiovaskuläre Übung wie Aerobic-Übung wie das Wandern, Jogging, Tanzen und Radeln tun.

Sie sollten beachten, dass, während der ersten 10 Minuten der aerobic Tätigkeit, die primäre Energiequelle glycogen ist (versorgte Kohlenhydrate) und es nicht gibt. viel fettes Brennen. Um maximalen fetten Verlust zu erreichen, sollten Sie Ihre Aerobic-Übung seit mindestens 30 Minuten pro Sitzung ohne das Aufhören tun,

Eine andere nützliche Übung ist Gewichtheben, das eine Anaerobic-Übung ist und mehr glycogen verbrennt als Körperfett. Jedoch mit Gewichten wird gut laufend, Ihre magere Körpermasse betreffen, Ihre sich ausruhende metabolische Rate erheben und das fettere Brennen verursachen. In der Zusammenfassung besteht die beste Weise, Fett um den Bauch (und anderes Körperfett ebenso) zu verlieren, in einer guten Kombination der Diät und fetten brennenden Übung (besonders Aerobic und Gewichtheben).

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen